dancing.in.the.rain.<3 //-->
Kino-Day zu acht x)

Huhuu ma Schatzüü`s

es is ma wiedaH mitten in der Nacht und ich sitz am Pc um zu bloggen xD wie immaH ...

aba scheiß drauf xD ... ich muss nämlich noch für Donnerstag den 12.07.2007 bloggen ...

was für ein bombiger Tag

joa ... ich hab mich an diesem Tag mit Talli =) , Lilly =) , Carsten =) , Karsten =) , Sven =) , Sven Z. =) und Marvin =) um 17:00 Uhr vor`m Kino in Gladbach getroffen ...

welcher Film wollt ihr wissen ??? ...

jaahaaa wir sind in die Premiere von " Harry Potter und der Orden des Phönix " gegangen

war voll toll der Film x)

nach dem Film war natürlich noch nich Schluss ... nene was denkt ihr denn ... danach fing`s ja erst ma rischtisch an

leidaH mussten wir uns dann schon Lilly verabschieden da sie leidaH schon nach Hause musste *snief*

hmm ... wir sind dann erst ma zum Bahnhof gegangen um mit dem Zug nach Rheydt zu fahren ( geht schneller ) ... den ham wa dann aba irgendwie verpasst , weil eine gewisse Maus ( ich bin diaH nich böse Schatzziii , ich fand`s sogar irgendwie lustig ) uns zum falschen Gleis gewiesen hat ...

egaaaaal sind wa halt mit dem nächsten Zug gefahren

in Rheydt dann endlich angekommen ham wa erst ma ne Runde geschmissen *cheers* ...

leidaH mussten dann auch schon Carsten und Sven Z. gehen um ihren Bus zu bekommen ... x( ... da waren wir nur noch 4 xD ... wir restlichen 4 ham dann auf die 2 gewartet und sind nach Odenkrichen gedüst um noch en bissel vor der Kirche zu chillöÖön ...

boah wir hatten einfach so nen Hunger ... wir mussten uns einfach alle noch nen Döner holen ( obwohl der Kanacken-Snak eigentlich schon zu machen wollte ) xD

jaajaa Karsten ... " Gang Bang " ne * insidaaaH* ... ( eyy MauzZzi erzähl dass bloß nich deinem Schatz )

irgendwann gegen 23:15 Uhr mussten sich unsere Wege leidaH trennen *sniief* ...

Talli und Sven in die eine Richtung und Karsten und ich in die Andere ( meine Fresse erzählt der viel Müll wenn der was intus hat xD )

gegen 23:45 Uhr war ich dann @ Home und musste mich ärgern ... warum wollt ihr wissen ??? ...

da fragt ihr lieebaa nich mich sondern die Person um die es eig ging ...

sooo dass war dann auch schon der Donnerstag ...

so ein Tag den ich nich so schnell vergotten werde ... dass müssen wir wiedaholen meine CliquenkindazZz ...

ich hab euch 7 sooooooo lieeeeb ( auch wenn ich euch noch nich ma alle sooo lang kenne xD  scheiß drauf =)

bay bay euröÖö Steffi  

 

 

15.7.07 05:06


Bei Lilly =)

Hello xD (fucking english) es is zwar grad mitten in der Nacht ... aba wayne xD

ich blog jetzt erst ma für Mittwoch den 11.07.2007:

joa diesaH Day war ja ma sow gaaiilöÖö wie fast jeder meinaH Tage x)

hab mich erst mit meinaH Talli-MauzZ im Bus getroffen mit dem wir dann zusammen nach Mecces in Rheydt gedrived sind xD

war wie immaH seaa legga ( Mc`Chicken-Menü )

danach ham wa uns in die 20 geschwungen und sind nach Giesenkirchen zu unserem Schatzüüü Lilly gefahröÖön =) ...

was für ein Akt ihr Haus zu finden xDDD

aba wir haböÖön es dann nach einem riesen Umweg doch noch gefunden ...

da ham wa dann 2 Dvd`s ( " Car`s" und " Das Geisterschloss " ) gelooked , mit Laila ( Lilly`s KittyCat ) geschmust , Fotoshooting geplayed , und leggaren Apfelkuchen gefuddert =) ...

eyyy und wir ham sogar voll das französische Zeug`s gesüffelt xDDD ( L`orangina ) zu gaaiil

Lilly ich muss schon sagen ... schönes Zimma ... ich zieh bei diaH ein xD

nya um 19:39 Uhr ham Talli und ich uns dann wiedaH in die 20 geschwungen und sind Richtung Home wiedaH abgezischt ...

boah eyy sind da dann noch so schäbbige Weiba von der Hauptschule eingestiegen eyy ... voll die Fotzen

nya um halb 9 war ich dann wiedah @ ma Home und ich muss schon sagen dass es ein rischtisch tolliger Tag war mit euch Zwei ... ich hab euch echt soooooooo dollig liiiieeep und ich will euch niieee verlieren !!!

bis bald =) ... eure Steffi

15.7.07 04:21


Dvd-Tag mit Jennüü =)

Heyyy meine SüüzZzeen x)

heut war ma wiedaH ein richtig tolliger Tag

er fing so an ... erst ma um 11 beim Arzt gewesen ( miaH was gegen diese beschissene Erkältung geholt )

voll dämlich eyy ... musste da inhalieren ... aba was für ein Dreckszeug und voll das ekelhafte Chemiegemisch schlucken *bääähH* - . - ...

naja hab jetzt so ne komischen Brausetabletten verschrieben bekommen und hoffe dass die helfen xP

joa und dann hab ich mich um 15:00 Uhr mit meinaH Jenniii-MauzZ  vor Deichmann in Rheydt getroffen =) ...

wir sind dann zusammen zu ihr gefahren um uns eig " Fluch der Karibik 3" auf Dvd anzulooken ... aba irgendwie ging die nich   *snief* ...

dann müssen wir halt doch ins Kino gehn xD ...

nya aba damit uns nich langweilig geworden wäre ... haben wir uns dann letztendlich doch noch ne Dvd angelooked *g* ...

ich sag nua ... " Mein Name is Bond ... James Bond " xD

der Film hieß " Casino Royal " ... war auch nich schlecht =) ... jaaa dann war ich um 20:30 Uhr wieda @ ma home und jetzt sitz ich am Pc

ich glaub das war`s dann auch schon wieda für heute ...

hab euch liieeeb meine Schatziiii `s

Steffiiiiiiiii <3

10.7.07 23:22


Gammel-Tage xD

Naaa ihr x) ...

meine Fresse ... hab schon 4 Tage nich gebloggt ... aba ehrlich gesagt gab`s auch nich wirklich was zu bloggen

ich fasse jetzt ma diese 4 Day`s zusammen ... denn um genau zu sein passierte da so in etwa das Gleiche

06. Juli - 09. Juli :

Ich bin jeden Tag erst um 16:00 Uhr aufgestanden tja und mehr außer rumgegammelt und gehustet ( bin nämlich voll fett erkältet ) hab ich dann auch nich mehr gemacht xD ... sehr interessant ... ich weiß

mehr gibt`s nich =) ... ich sag dann ma bay bay ...

Hab euch lüb ...

EuröÖö Steffi x)

9.7.07 23:39


NaVaSt-day =)

Hallihallo

ich musste meinen Eintrag von gestern leidaH löschen , weil sich da ein Fehler eingeschlichen hatte   ... naja was soll`s dann blogge ich heut halt für gestern und heute x) ...

gestern der 04.07.2007:

also das war ein tolliger Tag ... ich hab mich mit meinaH Talli-MauzZ und der Vanni-MauzZ bei Vanni getroffen , wo wir dann den leckeren (von Vanni höchstpersöhnlich gebackenen) Zitronenkuchen verdrückt haböÖön

muss schon sagen ... der is diaH echt gut gelungen ...

nach unserem Kaffeeklatsch (ohne Kaffee ; der is nämlich ma voll baaaah ... sind wir an den Weiher gegangen und ham da die Wasserratten fotographiert *knips* ...

voll loool die Viecher ... die ham rote Zähne ... naja ohne putzen ... kein Wunder xD

joa um 18:15 war ich dann wiedaH @ ma home und hab mich vor`n Tv gesetzt und " Alles was zählt " gelooked ...

das war mein gestriger Tag und nun zum heutigen x)

heute der 05.07.2007:

naja heut war nich soviel los ... um genau zu sein war`s voll boring *gäähn* ...

ich hab bis 16:00 Uhr durchgepennt ( naja nach diesaH Nacht xD )

viel hab ich dann nich mehr gemacht ... irgendwie gar nix ... hmm Tv gelooked und rumgejammert x( ( wegen Halsschmerzen) ...

soo mehr gibbet nich zu kritzeln ...

also wir sehn uns ma Beebiii`s liieepzZ euch ... Steffi

5.7.07 22:14


Salut =)

Naa ihr da draußen

heut war einaH von diesen Tagen dea langweilig anfing , aba dann doch noch recht lustig wurde ...

zuerst bin ich um 15:00 Uhr !!! aufgestanden (  jaaa soo spät ) ...

als ich mich dann endlich ma aus dem Bett erhoben hab , musste ich mit Entsetzen feststellen , dass sich in meinen Bronchien ne Bronchitis anbahnt ...

dass find ich natürlich voll zum und übahaupt nich toll =( ...

aba dass hat mich trotzdem nich davon abgehalten späda noch zu Sascha zu gehen ... und da war`s voll funny ... sag nua " Fantastic Movie 3 "

joa dass war mein Day ... würd sagen normaaal ne ...

nya LeutzZ dann haut ma rein ... 

liiieeep eusch  

3.7.07 23:42


Swimming =)

Hallihallo ihr SüüzZzeen

heut war ein voll tolliger Tag

ich war heut mit ma Lin@ und dea Bibi in Gladbach schwimmen (irgendwie muss ich mia ja die Langeweile vertreiben) ...

war ein supi Day ...

da waren doch tatsächlich so schäbbige Mulucku-WeibaH ,  die mit Klamotten schwimmen gehen wollten

... wir dachten wir gucken nich richtig , als wir die da plantschen sahen ...

doch da kam auch schon der Bademeister ... ich zitiere ihn ma eböÖön :

" Entschuldigng meine Damen , aber sie können unmöglich mit diesen Klamotten schwimmen gehen ... "

darauf die"Damen" (falls man die so nennen konnte)

"Aber wir tragen doch angemessene Badekleidung und außerdem ist es in anderen Schwimmbädern doch auch nich verboten ... "

(die wollen doch tatsächlich immaH das letzte Wort haböÖön) aba nich mit dem Bademeister ... *abzuuuuuug* ...

er antwortete nämlich :

" Dass tut miaH dann sehr leid aber sie wollen nicht anders , gehen sie bitte aus dem Wasser oder verlassen sie das Gebäude " ...

tja die haböÖön sich dann verpisst und wir hatten was zu lachen

war voll lustig diesaH Tag ... müssen wa wiedaholen =)

hab euch voll dolli liiieeep

EuröÖö Stefffi

2.7.07 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de