dancing.in.the.rain.<3 //-->
Swimming =)

Hallihallo ihr SüüzZzeen

heut war ein voll tolliger Tag

ich war heut mit ma Lin@ und dea Bibi in Gladbach schwimmen (irgendwie muss ich mia ja die Langeweile vertreiben) ...

war ein supi Day ...

da waren doch tatsächlich so schäbbige Mulucku-WeibaH ,  die mit Klamotten schwimmen gehen wollten

... wir dachten wir gucken nich richtig , als wir die da plantschen sahen ...

doch da kam auch schon der Bademeister ... ich zitiere ihn ma eböÖön :

" Entschuldigng meine Damen , aber sie können unmöglich mit diesen Klamotten schwimmen gehen ... "

darauf die"Damen" (falls man die so nennen konnte)

"Aber wir tragen doch angemessene Badekleidung und außerdem ist es in anderen Schwimmbädern doch auch nich verboten ... "

(die wollen doch tatsächlich immaH das letzte Wort haböÖön) aba nich mit dem Bademeister ... *abzuuuuuug* ...

er antwortete nämlich :

" Dass tut miaH dann sehr leid aber sie wollen nicht anders , gehen sie bitte aus dem Wasser oder verlassen sie das Gebäude " ...

tja die haböÖön sich dann verpisst und wir hatten was zu lachen

war voll lustig diesaH Tag ... müssen wa wiedaholen =)

hab euch voll dolli liiieeep

EuröÖö Stefffi

2.7.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de