dancing.in.the.rain.<3 //-->
NaVaSt-day =)

Hallihallo

ich musste meinen Eintrag von gestern leidaH löschen , weil sich da ein Fehler eingeschlichen hatte   ... naja was soll`s dann blogge ich heut halt für gestern und heute x) ...

gestern der 04.07.2007:

also das war ein tolliger Tag ... ich hab mich mit meinaH Talli-MauzZ und der Vanni-MauzZ bei Vanni getroffen , wo wir dann den leckeren (von Vanni höchstpersöhnlich gebackenen) Zitronenkuchen verdrückt haböÖön

muss schon sagen ... der is diaH echt gut gelungen ...

nach unserem Kaffeeklatsch (ohne Kaffee ; der is nämlich ma voll baaaah ... sind wir an den Weiher gegangen und ham da die Wasserratten fotographiert *knips* ...

voll loool die Viecher ... die ham rote Zähne ... naja ohne putzen ... kein Wunder xD

joa um 18:15 war ich dann wiedaH @ ma home und hab mich vor`n Tv gesetzt und " Alles was zählt " gelooked ...

das war mein gestriger Tag und nun zum heutigen x)

heute der 05.07.2007:

naja heut war nich soviel los ... um genau zu sein war`s voll boring *gäähn* ...

ich hab bis 16:00 Uhr durchgepennt ( naja nach diesaH Nacht xD )

viel hab ich dann nich mehr gemacht ... irgendwie gar nix ... hmm Tv gelooked und rumgejammert x( ( wegen Halsschmerzen) ...

soo mehr gibbet nich zu kritzeln ...

also wir sehn uns ma Beebiii`s liieepzZ euch ... Steffi

5.7.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de