dancing.in.the.rain.<3 //-->
Bei Lilly =)

Hello xD (fucking english) es is zwar grad mitten in der Nacht ... aba wayne xD

ich blog jetzt erst ma für Mittwoch den 11.07.2007:

joa diesaH Day war ja ma sow gaaiilöÖö wie fast jeder meinaH Tage x)

hab mich erst mit meinaH Talli-MauzZ im Bus getroffen mit dem wir dann zusammen nach Mecces in Rheydt gedrived sind xD

war wie immaH seaa legga ( Mc`Chicken-Menü )

danach ham wa uns in die 20 geschwungen und sind nach Giesenkirchen zu unserem Schatzüüü Lilly gefahröÖön =) ...

was für ein Akt ihr Haus zu finden xDDD

aba wir haböÖön es dann nach einem riesen Umweg doch noch gefunden ...

da ham wa dann 2 Dvd`s ( " Car`s" und " Das Geisterschloss " ) gelooked , mit Laila ( Lilly`s KittyCat ) geschmust , Fotoshooting geplayed , und leggaren Apfelkuchen gefuddert =) ...

eyyy und wir ham sogar voll das französische Zeug`s gesüffelt xDDD ( L`orangina ) zu gaaiil

Lilly ich muss schon sagen ... schönes Zimma ... ich zieh bei diaH ein xD

nya um 19:39 Uhr ham Talli und ich uns dann wiedaH in die 20 geschwungen und sind Richtung Home wiedaH abgezischt ...

boah eyy sind da dann noch so schäbbige Weiba von der Hauptschule eingestiegen eyy ... voll die Fotzen

nya um halb 9 war ich dann wiedah @ ma Home und ich muss schon sagen dass es ein rischtisch tolliger Tag war mit euch Zwei ... ich hab euch echt soooooooo dollig liiiieeep und ich will euch niieee verlieren !!!

bis bald =) ... eure Steffi

15.7.07 04:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de