dancing.in.the.rain.<3 //-->
Kino-Day zu acht x)

Huhuu ma Schatzüü`s

es is ma wiedaH mitten in der Nacht und ich sitz am Pc um zu bloggen xD wie immaH ...

aba scheiß drauf xD ... ich muss nämlich noch für Donnerstag den 12.07.2007 bloggen ...

was für ein bombiger Tag

joa ... ich hab mich an diesem Tag mit Talli =) , Lilly =) , Carsten =) , Karsten =) , Sven =) , Sven Z. =) und Marvin =) um 17:00 Uhr vor`m Kino in Gladbach getroffen ...

welcher Film wollt ihr wissen ??? ...

jaahaaa wir sind in die Premiere von " Harry Potter und der Orden des Phönix " gegangen

war voll toll der Film x)

nach dem Film war natürlich noch nich Schluss ... nene was denkt ihr denn ... danach fing`s ja erst ma rischtisch an

leidaH mussten wir uns dann schon Lilly verabschieden da sie leidaH schon nach Hause musste *snief*

hmm ... wir sind dann erst ma zum Bahnhof gegangen um mit dem Zug nach Rheydt zu fahren ( geht schneller ) ... den ham wa dann aba irgendwie verpasst , weil eine gewisse Maus ( ich bin diaH nich böse Schatzziii , ich fand`s sogar irgendwie lustig ) uns zum falschen Gleis gewiesen hat ...

egaaaaal sind wa halt mit dem nächsten Zug gefahren

in Rheydt dann endlich angekommen ham wa erst ma ne Runde geschmissen *cheers* ...

leidaH mussten dann auch schon Carsten und Sven Z. gehen um ihren Bus zu bekommen ... x( ... da waren wir nur noch 4 xD ... wir restlichen 4 ham dann auf die 2 gewartet und sind nach Odenkrichen gedüst um noch en bissel vor der Kirche zu chillöÖön ...

boah wir hatten einfach so nen Hunger ... wir mussten uns einfach alle noch nen Döner holen ( obwohl der Kanacken-Snak eigentlich schon zu machen wollte ) xD

jaajaa Karsten ... " Gang Bang " ne * insidaaaH* ... ( eyy MauzZzi erzähl dass bloß nich deinem Schatz )

irgendwann gegen 23:15 Uhr mussten sich unsere Wege leidaH trennen *sniief* ...

Talli und Sven in die eine Richtung und Karsten und ich in die Andere ( meine Fresse erzählt der viel Müll wenn der was intus hat xD )

gegen 23:45 Uhr war ich dann @ Home und musste mich ärgern ... warum wollt ihr wissen ??? ...

da fragt ihr lieebaa nich mich sondern die Person um die es eig ging ...

sooo dass war dann auch schon der Donnerstag ...

so ein Tag den ich nich so schnell vergotten werde ... dass müssen wir wiedaholen meine CliquenkindazZz ...

ich hab euch 7 sooooooo lieeeeb ( auch wenn ich euch noch nich ma alle sooo lang kenne xD  scheiß drauf =)

bay bay euröÖö Steffi  

 

 

15.7.07 05:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de