dancing.in.the.rain.<3 //-->
Frühstück mit Hahn und Henne xD

Naaa Ihr x)

Und hier bin ich schon wiedaH *hehe* mittlerweile is es 07:05 Uhr ...

Jetzt werde ich euch von Montag dem 16.07.2007 etwas erzählen

Joa an diesem Tag musste ich schon um 9 Uhr aufstehen , weil um 10 Uhr Oma und Opa zum Frühstück kamen ... ) dabei hätte ich sooo gern noch was länger geschlafen ... 

Naja ... kein Wunder dass ich so müde war ... bin ja auch erst ... wie fast jede Nacht ... um 7 pennen gegangen xDDD

Tja ... ich hab dann erst ma meinaH Mum beim Frühstück machen geholfen ...

kaum war das Frühstück essfertig ... kamen auch schon Oma und Opa mit frischen Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade (jammi jammi)

nach unserem leckeren Frühstück ... da war es dann schon 11:30 Uhr ... mussten meine nervig bekloppten Schwestern xDD unbedingt mitten in der Mittagssonne im Planschbecken plantschen gehn ( ja Madeleine ... du hast jetzt nen fetten Sonnenbrand )

tja selber Schuld ... kann ich dazu nur sagen ...

Nachmittags war es dann echt viel zu heiß um raus zu gehn oda sonst was zu machen ... ( bei 33° C )

ich hab mich vor den Tv gechillt und miaH irgendwas angelooked ... was halt grad so lief xDDD

ja mehr kann ich euch jetzt auch nich berichten , weil einfach nich mehr passiert is

soo wir sehn uns x)  ... hab euch lüüüb ... Steffi :-*

19.7.07 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de