dancing.in.the.rain.<3 //-->
Shoppingtour in Köln :)

Huuhuu LadiezZ and FellazZ xDDD

Ich blogge jetzt noch für Mittwoch den 18.07.2007 ... hab eh nichts zu tun x)

AldaH FaldaH war diesaH Tag gaaaiiil

Shoppen in Köln ... mit meinaH Mum und meinen SizZtaH`s ... vorher noch in diesem langweiligen Dom gewesen *gähn* und im Schokoladenmuseum ... nya ging ne

am Besten fand ich natürlich das Shoppen ... *hehe* hab ja auch ma wiedaH fett abgesahnt xDDD ...

( Neue Hose , Jacke , 2 T-shirt`s , 2 Top`s , Schuhe und nen neuen Gürtel ) ...

jaaaaa war tollig ...

aba auch diesaH Tag nahm irgendwann eine Ende ... leidaH ...

nya macht`s bessaH Babüü`s

Bussykussy euröÖÖ Steffi

20.7.07 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de